Ant-Man (Kurzfilme) Guten Appetit!
S1, F3: Trotz Hank Pyms Warnung bekleckert Ant-Man seinen Anzug mit Suppe. Nun ändert er unentwegt seine Größe während er den gefährlichen Egghead besiegen muss.