Bull Haarspaltereien
S3, F12: Bull (Michael Weatherly) baut die Verteidigung für Julia Martin (Francie Swift) auf. Die Chef-Leichenbeschauerin von New York wird beschuldigt, in einem alten Fall, auf den sie ihre Karriere aufgebaut hat, Beweise gefälscht zu haben. Während Bull sich Sorgen macht, dass die Neigung seiner Klientin zu brutaler Offenheit ihre Chancen vor Gericht beeinflussen könnte, versucht er, Geschworene zu finden, die geneigt sind zu glauben, dass sie einen Fehler gemacht und nicht böswillig forensische Beweise gefälscht hat.