Habeas Thumpus
S1, F6: Bambi bekommt überraschend Besuch von einem alten Freund bei der CIA. Prince hat einen Sinneswandel. Ein gewagter Plan wird geschmiedet, um einen Gefangenaustausch vorzubereiten.