S1, F5: Fruit Tart müssen sich Autogramme ausdenken, um sich auf ihr CD-Debut vorzubereiten. Hemo und Tone werden von ihrer Leidenschaft für Ino angetrieben und verfolgen sie und Hayu nach der Schule. Schlussendlich landen die Mädchen beim Karaoke!