Hahnenkampf
S7, F14: Mikes Versuch, Harvey mit einem Fall abzulenken, macht die Sache nur noch schlimmer. Louis hat Angst, dass ihm seine Gefühle bei einem Rechtsstreit einen Streich spielen könnten. Donna versucht der Firma zu zeigen, wie wichtig sie ist.