Halbe Sache
S1, F7: Poole erzählt Ermittlern außerhalb des Los Angeles Police Departments von seiner Theorie bezüglich Biggies Mord. Bei den jährlich stattfindenden "Soul Train Awards" kommt es zu Spannungen, als Biggie von Tupac-Fans auf der Bühne ausgebuht wird.