Halbmondnacht
S2, F10: Gideon, Reid und Prentiss vom BAU-Team fliegen ins Gefangenenlager von Guantanamo Bay, um einen Terroristen zu verhören. Neuzugang Prentiss erweist sich dabei als sehr nützlich. Sie spricht Arabisch.