Hallo, ich bin's!
S1, F1: Die New Yorker Freundinnen reden beim Brunch über die Veränderungen in ihrem Leben. Carrie wird in einem Podcast mit einer persönlichen Frage überrascht. Miranda hat ihren ersten Tag an der Uni.