The Man Who Fell To Earth Hallo Spaceboy
S1, F1: Ein Außerirdischer (Chiwetel Ejiofor) stürzt in den Ölfeldern New Mexicos ab und hat eine Mission: Er hat acht Stunden Zeit, die einzige Frau auf Erden (Naomie Harris) zu finden, die seine Spezies retten kann. Zusammen finden sie heraus, dass sie zur Rettung seiner Welt erst unsere eigene retten müssen. Serienpremiere.