Halloween Parade
S6, F12: Alle verkleiden sich für die große Halloween-Parade! Dora und Boots bereit aufzubrechen, doch ihre Freund, das kleine Monster, hat kein Kostüm. Ach, er wäre so gerne bei der Parade dabei...ein Rettungseinsatz für Dora und Boots!