Halte stets dein Schwert bereit
S1, F1: Nach Henrys VIII. Tod werden seine Kinder Mary, Elizabeth und Edward zu Figuren in einem gefährlichen Spiel, dem Kampf am englischen Hof um die Herrschaft über das neue England, in dem sie sich nun befinden.