Hamburger und Mützen
S1, F17: Alan sucht einen Vormund für Jake, falls Judith und er früh sterben sollten. Er entscheidet sich allerdings nicht für seinen Bruder Charlie, sondern für seine durchgeknallte Verwandtschaft. Um Alan zu beweisen, dass er der geeignete Vormund für Jake ist, lässt Charlie nichts unversucht. Als Jake sich bei einem Basketballspiel verletzt, könnte Charlie beweisen, wie ernst er's meint. Doch in der Notaufnahme läuft ihm eine hübsche Krankenschwester über den Weg.