S1, F1: BASE-Jumperin Karina Hollekim wagt einen extremen Sprung an der Hand der Fatima in der Wüste Malis, einer atemberaubenden Felsformation in der Sahelzone Westafrikas, der sich als eine gewaltige Herausforderung erweist.