S1, F6: Marshana ist nach einer Nacht mit Stefan überglücklich; Charley hat bei der Pride-Parade ein Auge auf Alex geworfen; Kris drängt Alex, ihm seine Liebe zu gestehen; die Fitnessmodels Greg Plitt und Melanie Marden versuchen sich an einer Romanze.