Hand und Fuß
S7, F3: Charlie ist weiterhin eine besondere Prüfung für Shaun. Sie stellt ohne Unterlass Fragen. Und erwartet immer eine Antwort. Währenddessen ringt Morgan mit der Frage, wen sie als Vormund für Baby Eden benennen soll, für den Fall, dass ihr etwas zustößt.