Pretty Little Liars Handbuch für schuldige Mädchen
S4, F8: Laut Caleb kann Hanna Mona nicht trauen, woraufhin Mona ihre Loyalität auf unerwartete Art und Weise beweist. Emily setzt sich mit ihrer früheren Chefin Zoe (RUMER WILLIS) in Verbindung.