Hang Fire
S1, F19: Milly und Meryl bekommen den Auftrag, die Überwachung von Vash wieder aufzunehmen. Nachdem dieser in New Oregon gesichtet wird, machen sich die Frauen auf den Weg dorthin. Vor Ort versuchen Vash und Wolfwood derweil, in einen langjährigen Familienstreit einzugreifen, der völlig eskaliert ist.