Hank und Goliath
S2, F3: Ein beliebter Filmschauspieler bricht zusammen, und Hank findet heraus, dass der Auslöser dafür genau die Sache ist, die den Mann bekannt gemacht hat. Unterdessen überrascht Eddie seine Söhne Hank und Evan mit der Ankündigung, dass er in den Hamptons bleiben will.