Odd Mom Out Hanoi Jill
S2, F7: Als die Portiers an der Upper East Side in Streik treten, verwandelt sich die Straße in ein Kriegsgebiet. Auch Jill macht mit bei dem Streik, während Andy diesen aus Versehen bricht. Lex und Brooke kommen sich in ihrer Beziehung näher.