Happy Halloween / Geschichtenerzählerin Sofia
S2, F4: Die Helpsters sind so beschäftigt, dass sie Halloween ganz vergessen haben. Sofia macht sich bereit für den großen Tag und braucht Hilfe dabei sich eine gruselige Geschichte auszudenken.