S7, F6: Josh Altman gerät in eine angespannte Situation, als sein Klient während einer Verhandlung die Beherrschung verliert. Währenddessen präsentieren David und James dem Hip-Hop-Künstler Tyga ein exklusives Haus für Junggesellen in den Hollywood Hills.