Harl-Hubbs-Tag
S2, F5: Es ist Harl Hubbs Tag und Harl sieht die Party als Gelegenheit, der ganzen Stadt zu helfen. Er entdeckt schnell, dass er das Ausmaß unterschätzt hat!