New Amsterdam Harmonie
S4, F7: Max und Bloom sind geschockt, als ein tödlicher Unfall in einem Krankenwagen einen gefährlichen Plan offenbart. Dr. Fuentes setzt Iggy unter Druck, Patienten zu behandeln. Sharpe bemerkt, dass ihre Sparmaßnahmen ihrer Station geschadet haben. Reynolds, Baptiste und Malvo versuchen sich zu einigen.