S7, F9: Das Team versucht herauszufinden, ob das Verschwinden einer Ärztin, nachdem sie im Krankenhaus einem Patienten geholfen hat, in ihrer Vergangenheit begründet ist. Gaststar David Giuntoli ("Privileged") spielt Seth.