Friends Harte Bedingung
S5, F4: Joey verlangt von Phoebe, dass sie einmal nicht an sich selbst denkt. Zur selben Zeit versucht Monica, ihre Affäre mit Chandler geheim zu halten: Sie erzählt Rachel, dass sie mit einem Arbeitskollegen ausgeht. Ross geht Emilys Verwandten so lange auf die Nerven, bis sie ihn endlich aus London anruft.