ANIMAL FIGHT CLUB Harte Kämpfe
S4, F3: Was passiert, wenn einige der brutalsten Arten des gesamten Tierreichs mit Krallen, Klauen und Zähnen aufeinander losgehen? Diese actionreiche Episode von "Animal Fight Club" liefert die Antwort.