Harte Landung
S1, F7: Mr. Dalaga erhoht den Druck auf Sami. Bosko wird in Walhalla eingewiesen. Jerome bekommt den Rat, seinem Horoskop zu folgen. Poppys Leben steht auf dem Spiel, was Martian zum Handeln zwingt. Mit Henry und dem Team plant er eine Hochrisiko-Anwerbung.