Harte Zeiten an der Adam West Highschool
S23, F8: Chris benutzt Stewies Zeitmaschine, um zu verhindern, dass er während seines Buchreferats eine Erektion bekommt. Peter platzt vor Neid, als die Jungs in seiner Tippgemeinschaft ausgerechnet dann 123 Dollar gewinnen, als er eine Runde aussetzt.