Harveys Wilde Fahrt / Finntastisches Abenteuer
S1, F4: Harvey und Jack besuchen Alan zuhause und landen in einem Weltraumabenteuer. Harvey begleitet Fins auf eine Reise zu Sagovilles größtem Wasserfall.