Hass & Ekel
S1, F2: Dass Carlys neuer Freund noch nie ihre Show gesehen hat, ist für sie eine willkommene Abwechslung, bis sie sein großes Geheimnis entdeckt. Als sich Spencer aus Versehen mit Pfefferspray blendet, ernennt er Freddie zu seinem Blindenhund.