Hass schwebt
S2, F2: Mit Hilfe der Handlanger 21, 24 und neuer Rekruten versucht der Monarch, sein Schurkenimperium wieder aufzubauen und seine Beziehung zu Dr. Girlfriend wiederzubeleben.