Hast du einen Geist gesehen?
S7, F7: Maddie und Athena untersuchen einen Fall, bei dem die Entführung einer Mutter mit ihrem Kind im Mittelpunkt steht. Hen und Karen erfahren mehr über Maras Familiengeschichte. Eddie hat mit unaufgearbeiteten Gefühlen für jemanden aus seiner Vergangenheit zu kämpfen.