S1, F2: Nach Lasses Tod kann Leonora nur schwer schlafen. Robin geht mit den Chorknaben auf eine Party, aber als ein Mädchen den Club verlässt, nachdem es Nikolaj bemerkt hat, will er herauszufinden, wovor sie Angst hatte.