Hauptgericht
S1, F4: Angesichts der absurden Situation machen Flora und Tina sich über ihre Freundinnen lustig, was einen weiteren Streit auslöst. Flora übergibt sich und weckt damit einen weiteren Verdacht. Leo, Juan und Enrique beschließen, zu rauchen und zu trinken. Ein letztes Geständnis von Flora wühlt Ana auf.