Hauptquartier
S1, F3: Nachdem das Team Anzeichen für eine Bombe entdeckt hat, wird ein Sprengstoff-Experte hinzugezogen, um eine Höhle zu durchsuchen, die während des Krieges ein Hauptquartier von General Yamashita gewesen sein könnte. Darin entdeckt das Team eine potenzielle Sprengfalle und die erste Spur eines Schatzes.