Hauruck-Auktion
S1, F6: Die Käufer besuchen eine Versteigerung in Florida City. Jorge entscheidet sich für eine Ferienanlage, als Maydel darin etwas aus ihrer Vergangenheit entdeckt. Kevin hat einen großen Lagerraum im Visier, der viel Geld bringen könnte.