Haus mit Delfin
S2, F6: Ein Paar sucht ein Schnäppchen in St. Peterburg in Florida, wo Häuser sonst unbezahlbar sind. Sie haben Glück und finden ein renovierungsbedürftiges Häuschen direkt am Wasser. Sie wollen es für ihre Familienplanung vergrößern - und den Umbau noch vor ihrer Hochzeit abschließen.