Haus-Show
S1, F6: Es ist der Tag der Taufe von Big Jims Baby und ein Neuanfang für alle in Duffy. Jack rennt durch die Stadt, um den bevorstehenden Kampf auf der State Fair vorzubereiten und zu bewerben, aber versucht auch für seine Liebsten Zeit zu nehmen.