Hausarrest und Serienverbot
S6, F17: Georgie geht zu einer Geburtstagsfeier und Mary stellt Brenda bezüglich ihrer Beziehung zu George zur Rede. Außerdem interessiert sich Sheldon für Missys Lieblingssendung.