Hausbau in Plattformbauweise
S1, F4: Wenden wir uns der dritten wichtigen Technik für den Hausbau zu: der Plattformbau, eine flexible Anordnung von leichten, modularen Bodenplatten, Wandpaneelen und Dachbindern. Dieser effiziente Ansatz ist in den USA seit über einem Jahrhundert weit verbreitet.