Hausregeln
S1, F4: Thrash mag die neuen Familienregeln nicht und überzeugt Mo, Grenzen zu überschreiten. Als ein Decepticon ihre Hilfe braucht, spielen die beiden jedoch nach weitaus gefährlicheren Regeln.