Hausschaf
S3, F61: Die Lemminge machen Polaroid-Schnappschüsse von sich selbst, zusammen mit einem Schaf, das mit ihnen posiert. Doch als es in der Hütte den Duft von Grizzys Keksen riecht, lässt das Schaf sie im Stich.