Hausüberfälle
S6, F5: Athena stellt Nachforschungen an, als für ein und dasselbe Haus innerhalb von Stunden zwei Notrufe wegen Hausfriedensbruchs eingehen. Die 118 eilt zum Rettungseinsatz, als ein Mann bei Heimwerkerarbeiten auf einem Dachboden eingeschlossen wird. Hen bittet ihren Medizinprofessor um eine zweite Chance. Maddie und Chimney bereuen es, eine Nanny für Jee-Yun engagiert zu haben, denn die Frau hat ihre Wohnung komplett übernommen.