S1, F2: Kazuhiro und Marie genießen einen Tag in Japan. Später vermuten sie, dass sie in Maries Welt zurückkehren können, wenn sie zusammen einschlafen. Bleibt nur noch ein Problem: Sie werden an derselben Stelle aufwachen, an der sie gegangen sind, und ein wütender Arkdragon lauert auf der Lauer!