Have You Really the Courage?
S3, F5: Renzo hat für Kathryn ein Treffen mit seiner Verlegerfreundin arrangiert. Sie ist ganz begeistert, dass sie nun eine zweite Chance als Autorin bekommen könnte. Bay ist besorgt, dass Tank in sie verknallt sein könnte. Und Daphne ist beunruhigt, als sie mehr über Sharees Privatleben erfährt. John und Nikkis Mutter Janice verschweigen Toby schlechte Nachrichten.