Hawaiianische Wurzeln
S1, F4: Nalani und Matt lernten sich während ihres Dienstes bei der Air Force kennen und verliebten sich. Gemeinsam zogen sie nach Denver, Matts Heimatstadt, um dort ihr Leben aufzubauen. Doch nun, da ihr Sohn älter wird, sehnen sie sich nach mehr Nähe zu Nalanis Familie und haben beschlossen, ein neues Kapitel auf Oahu zu beginnen.