Head To Head
S1, F5: Itay versteht endlich, dass er den Kampf um Lorena verloren hat. Ashley kriegt einen Korb von Georgia. Ellie kriegt die Entschuldigung, nach der sie sich schon lange sehnt, und das Tablet des Terrors beschert der Villa zweifachen Ärger.