Hebamme wider Willen
S1, F6: Brooke ruft panisch Jill an: einen Tag vor ihrem geplanten Kaiserschnitt setzen bei ihr die Wehen ein. Als die angerückten Sanitäter sich weigern, Brooke in das Nobelkrankenhaus ihrer Wahl zu bringen, bringt Jill das Kind auf die Welt.