Hehlerware
S2, F4: Tony Coffman schickt Mike Ross und Mitch Simpson aus, um die verlassenen Hütten zu leeren und Wilderer zu verjagen. Sie liefern Tony gestohlenen Ginseng. Corby Patton lässt Raven und Ki Tonys beste Gräber verfolgen.