Mixed-ish Heißer Fisch und Halloween
S1, F6: Die beliebten Mädchen an der Schule laden Rainbow ein, ihrer Kostümgruppe für Halloween beizutreten, und zwar als Tootie aus The Facts of Life. Rainbow hält es für eine Chance dazuzugehören, aber Denise ist anderer Meinung.